Backstage

Wilde Bühne geht in die Sommerpause

E-mails und Anrufe werden in der Zwischenzeit nur sporadisch beantwortet. Wir freuen uns auf eine aktive neue Spielzeit und wünschen Euch wunderbare Ferien und einen schönen Sommer. Ab dem 23. Augsut 2020 sind wir …

Weiter...

Geschafft: Jahresbericht 2019 ist raus!

Es ist vollbracht: Der Jahrebericht 2019 ist fertig. Wer über Wilde Bühne lesen möchte, möge sich bitte melden: Wir senden den Bericht gerne zu.

Vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie scheint die Rückschau auf 2019 wie …

Weiter...

Wilde Bühne e.V. bittet um Spenden

Stellt Euch vor, wir machen Theater und keiner darf hin.

Viele Kinder, Jugendliche und Erwachsene, viele Vereine und Institutionen leiden gerade unter der Corona-Krise. Viele Arbeitnehmer*innen und Arbeitgeber*innen wissen nicht, wie es weitergeht. Natürlich ist auch …

Weiter...

„Netzspannung“

… das interaktive Theaterstück über Rausch und Gefahren in der digitalen Welt gleich fünf (5!)  Mal auf unserem Spielplan im Juni/ Juli, jeweils um 10 Uhr …

In dem interaktiven Theaterstück „Netzspannung“ wird in mehreren kurzen …

Weiter...

Leben Nr. 2, rückstandslos froh!

„Morgen habe ich noch Ferien, aber ich will ein Schulprojekt fertigmachen. „Existentielle Bildwelten“, Thema Phantasie,12 Bilder auf Basis Punkt, Linie und Fläche.“

Jenny K., 22 J., 9. Klasse Fachoberschule für Gestaltung (FOS), Fachabitur 2016 in …

Weiter...