Backstage

Die AUSSTELLUNG findet statt

Wenn wir wissen, was uns bewegt, können wir was bewegen. Bilder und Objekte von Rehabilitand*innen des RahaCentrums Alt- Osterholz. Eröffnung am 22. Januar 2021 im geschlossenen Rahmen. Die Besichtigung ist nach …

Weiter...

Erster Preis!

Wir haben noch einen wichtigen Preis gewonnen- den 1. Preis des Bundeswettbewerbs „wirkungsvolle Suchtprävention vor Ort“ 2020!

Verliehen hat uns diesen Preis die BZgA, die Drogenbeauftragte der Bundesregierung und der GKV Spitzenverband. Danke …

Weiter...

Wir haben gewonnen!

Mit dem künstlerischen Videoprojekt „Und plötzlich stand die Welt still. Suchtprävention in Zeiten von Corona“ hat die Wilde Bühne den Medienkompetenzpreis „Das Ruder 2020“ gewonnen. Schaut euch dazu unbedingt das Video mit der …

Weiter...

Geschafft: Jahresbericht 2019 ist raus!

Es ist vollbracht: Der Jahrebericht 2019 ist fertig. Wer über Wilde Bühne lesen möchte, möge sich bitte melden: Wir senden den Bericht gerne zu.

Vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie scheint die Rückschau auf 2019 wie …

Weiter...

Wilde Bühne e.V. bittet um Spenden

Stellt Euch vor, wir machen Theater und keiner darf hin.

Viele Kinder, Jugendliche und Erwachsene, viele Vereine und Institutionen leiden gerade unter der Corona-Krise. Viele Arbeitnehmer*innen und Arbeitgeber*innen wissen nicht, wie es weitergeht. Natürlich ist auch …

Weiter...

Wilde Wochen im Januar: Verschoben

Leider – aber aus nachvollziehbaren Gründen- müssen wir die Wilden Wochen Januar 2021 verschieben. Die Eröffnung und die Ausstellung finden im geschlossenen Rahmen statt. Die Termine für Oktober 2021 bleiben weiter bestehen.

Aktuelle Informationen findet …

Weiter...