Backstage

Hört hört: Wilde Bühne goes Spotify: PRÄV & TALK , Der Podcast „Mit ohne Suchtfaktor“

Theater, Rausch und Risiko… und die Herausforderungen der Corona-Pandemie

Jana Köckeritz und Michaela Uhlemann-Lantow von der Wilden Bühne
Bremen im Gespräch mit Hannah Goebel vom Team Gesundheit und
Suchtprävention.


„Wenn wir wissen was uns bewegt, können …

Weiter...

Bilder der Ausstellung

Wenn wir wissen, was uns bewegt, können wir was bewegen. Bilder und Objekte von Rehabilitand*innen des RahaCentrums Alt- Osterholz. Ausstelllung vom 22. Januar 2021 bis Mai 2021 im Volkshaus Bremen.

Weiter...

Erster Preis!

Wir haben noch einen wichtigen Preis gewonnen- den 1. Preis des Bundeswettbewerbs „wirkungsvolle Suchtprävention vor Ort“ 2020!

Verliehen hat uns diesen Preis die BZgA, die Drogenbeauftragte der Bundesregierung und der GKV Spitzenverband. Danke …

Weiter...

Wir haben gewonnen!

Mit dem künstlerischen Videoprojekt „Und plötzlich stand die Welt still. Suchtprävention in Zeiten von Corona“ hat die Wilde Bühne den Medienkompetenzpreis „Das Ruder 2020“ gewonnen. Schaut euch dazu unbedingt das Video mit der …

Weiter...