0421 696 977 40

Suche
Close this search box.

Ein voller Erfolg: Unsere Hybrid-veranstaltung: Trotz Abstand der Jugend ganz nah

Das hat gut getan! Die zweite Zoom- Veranstaltung im Rahmen der Wilden Wochen mit virtueller Ausstellungsführung und kulturellem Rahmenprogramm hat am Freitag, den 12.02.2021 erfolgreich stattgefunden.

Die Reaktion einer Teilnehmerin: 

„Für die heutige Veranstaltung möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Sie war sehr informativ und interessant. Durch das Theaterstück habe ich einen ganz anderen Blick auf die Jugend bekommen… Hoffen wir, dass es alle einigermaßen unbeschadet überstehen und den anderen geholfen werden kann. Ich würde mich freuen, wenn es von dieser Veranstaltung noch mehrere geben würde. Vielen Dank nochmals, dass war alles einfach toll.“

Fotos: Karsten Klama