0421 696 977 40

Suche
Close this search box.

Sommerpause

Das war wieder ein wahrer Theater-Marathon mit zehn Auftritten in den letzten zwei Wochen vor den  Sommerferien… Wir sind stolz und froh, diesen Endspurt mal wieder gemeistert zu haben und freuen uns über die durchweg positiven Rückmeldungen. Eine Schulleiterin schrieb uns zum Beispiel:

„Ich habe nach dem Stück sehr viele positive Rückmeldungen von Lehrer*innen und Schüler*innen bekommen! Alle waren wieder sehr beeindruckt. Das Spiel löst etwas aus und bleibt in Erinnerung! Prävention, wie sie sein soll!
Die Spieler*innen zeigen und erzählen viel wirklich Persönliches auf der Bühne, was aber für unsere Schüler*innen sooooo wichtig und wertvoll ist!! Vielen Dank dafür!!
Wir freuen uns auf das nächste Mal!“

Auch sonst ist diesen Sommer schon viel passiert – es gab eine Fortbildung im autobiografischen Erzählen für die Schauspieler*innen mit der Theaterpädagogin Julia Klein.

Und ein Wiedersehenstreffen mit den gegenwärtigen und ehemaligen Schauspieler*innen und Praktikant*innen der Wilden Bühne.

Wir möchten ebenfalls ganz herzlich Danke sagen für die Anerkennung und Wertschätzung unserer Kooperationspartner*innen und Besucher*innen und den Einsatz und das Engagement unserer Schauspieler*innen! Habt alle einen schönen und erholsamen Sommer – wir freuen uns, ab Mitte August wieder für und mit euch zu spielen, teamen, lehren …

Bitte notieren und weitersagen: Das nächste große Event wird dann im Oktober unsere Wilde Woche zur Feier des 20-jährigen Bestehens der Wilden Bühne Bremen.