0421 696 977 40

Suche
Close this search box.

Zahme Weihnachten und ein Wildes, Neues Jahr

Liebe Freunde, Unterstützer und Förderer,
die Wilde Bühne sendet Euch allen da draußen ganz herzliche, liebe Weihnachtsgrüße!
Wir blicken zurück auf unser erstes Jahr in unseren eigenen Räumen im Volkshaus in Bremen. Ein tolles Gefühl, wir sind angekommen und haben eine Heimat gefunden.
Wir möchten Euch allen ganz herzlich danken, für Eure Besuche, Eure Unterstützung, Euren Applaus… Es war ein tolles Jahr!
Jetzt freuen wir uns auf das kommende Jahr mit vielen neuen, spannenden Projekten und Auftritten. Los geht es bereits im Januar, vier Auftritte an drei Tagen zwischen dem 27.01. und 29.01.2014.
Jetzt aber ersteinmal ein besinnliches Weihnachtsfest für Euch alle da draußen zusammen mit Euren Lieben. Kommt gut und gesund in’s neue Jahr!
Euer Jens R. für die Wilde Bühne Bremen e.V.