0421 696 977 40

Suche
Close this search box.

Impro im April: Traumwandler

Nicht nur der April macht, was er will, sondern auch unsere Schauspieler*innen: beim Impro-Abend „Traumwandler“ mit sekundenfrisch erfundenen Geschichten im bereits erprobten Format. Neben den Wilden Schauspieler*innen und den Spieler*innen des Improvisations-Theaterensembles Inflagranti wird auch der Musiker Ezzat Nashashibi wieder mit von der Partie sein. Er wird zu den sich entfaltenden Geschichten live am Klavier improvisieren.

Wem Traumwandler schon letztes Mal gefallen hat, der sollte dringend wieder dabei sein, um sich an den neusten Geschichten und spielerischen Eingebungen zu erfreuen! Und wer es letztes Mal verpasst hat, dem sei dringend geraten, sich dieses Training für die Lachmuskeln nicht entgehen zu lassen…

Freut euch mit uns auf einen traumhaften, rührenden, bezaubernden und urkomischen Abend am

Donnerstag, 25. April 2024 um 19.30 Uhr

Eintrittspreis: 13 Euro normal, 9 Euro ermäßigt
Veranstaltungsort: Wilde Bühne im Volkshaus, Hans-Böckler-Str. 9, 28217 Bremen
Beginn: 19.30 Uhr
Einlass und Abholung reservierter Karten an der Abendkasse: ab 19 Uhr

Karten können über das Kontaktformular reserviert werden. Oder sprecht uns auf den Anrufbeantworter unter: 0421 – 69 69 77 40.